Startseite
Inhalt
Handball
Schiffe
Hafen
Grambker Seebad
Musik
Mathematik
Latein
Mail/Gästebuch
Editorial
Inhalt

Was diese Seiten zu bieten haben, kann man in der folgenden Tabelle nachlesen. Ein Klick auf die
Bilder in der linken Spalte verbindet umgehend zu der jeweiligen Kategorie. Viel Spaß!

Über 20 Jahre Handball: Als Spieler, dann als Trainer, jetzt vemehrt als Schiedsrichter - und manchmal auch am Strand...

Über Seenotkreuzer, Fähren und Passagierschiffe.

Sozusagen meine private Link-Liste.
Von hier aus geht es zu häufig von mir angesteuerten Seiten.

Über meine Zeit im Grambker Seebad, einem Naturwasserfreibad mitten in Bremen, in dem ich von 1996 bis 2008 tätig war.

Über eigenwillige “Volksmusik” und ein wenig über die Musik,
deren Klängen ich am liebsten lausche.

a2+b2=c2

Links zur Mathematik.

Über Saxo Grammaticus, selbstsüchtige Riesen und Lateinunterricht.

Wer mir schreiben möchte, findet hier eine Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Und für alle die, die wissen wollen, wer hinter schoettker.info steckt,
gibt es hier ein paar sehr subjektive Kommentare über mich.
Dort findet man auch das Gruselkabinett.