Startseite
D-Jugend 2001/2002
D-Jugend 2000/2001
3. Herren 2001/2002
A-Jugend 2001-2003
A-Jugend 2005/2006
B-Jugend 2002/2003
B-Jugend 2003/2004
B-Jugend 2004/2005
Kinderfest 2001
TVG - 3. Herren 2003/2004
D-Jugend 2000/2001

Relativ überraschend hatte ich Anfang September 2000 die männliche D-Jugend des TV Grambke übernommen, nachdem ich zuvor zwei Jahre Aufbauarbeit bei den Minis geleistet habe. Das Team erreichte in der Saison 2000/2001 den 3. Platz in der Stadtliga des Kreises Bremen. Das folgende Photo wurde am 28. Januar 2001 nach unserem Heimsieg gegen HVH “geschossen”:

Untere Reihe von links nach rechts: Christoph Bunkenburg, Sebastian Grüner, Marcel Hägermann, Tobias Stein, Kevin Krüger, Nico Nolte, Jan Evrard. Obere Reihe: Co-Trainer Torsten Humann, Christian Ahlers, Kostja Wilken, Lasse Fröhlich, Ole Aumann, Kevin Albers, Trainer Ralph Christian Schöttker.

Wer Lust hat, darf jetzt noch einmal suchen:

Zuletzt hatte ich die männliche D-Jugend des TV Grambke in der Saison 1994/95 trainiert. Das folgende Photo zeigt die damalige Stadtliga-Meistermannschaft.

Ganz nebenbei: Mein damaliger Co-Trainer Lennart Schmidt (C) trainiert jetzt mit Matthias Ruckh (14) die männliche C-Jugend, Markus Stindt (zweiter von links hockend) ist Co-Trainer bei der männlichen E-Jugend. Mit Sebastian Wieland (1) bin ich als Schiedsrichter in und um Bremen unterwegs gewesen und ganz rechts in der ersten Reihe sitzt mein jetziger Co-Trainer Torsten Humann.

[Startseite] [Inhalt] [Handball] [Schiffe] [Hafen] [Grambker Seebad] [Musik] [Mathematik] [Latein] [Mail/Gästebuch] [Editorial]